Neues aus Hollywood Hugh Jackman spielt den "Greatest Showman"

Los Angeles · Schauspieler sind immer auch Zauberkünstler. Dies weiß Hugh Jackman genau.

 Hugh Jackman 2017 in Berlin.

Hugh Jackman 2017 in Berlin.

Foto: Britta Pedersen

In der Rolle des berühmten Zirkusgründers P. T. Barnum macht "Wolverine"-Star Hugh Jackman (49) jetzt mit einem neuen Trailer für das Filmmusical "The Greatest Showman" Werbung.

"Es hat noch nie jemand etwas verändert, indem er so war wie alle anderen", erklärt er als der abenteuerliche Visionär, der im 19. Jahrhundert mit Trapezkünstlern, Dompteuren und ausgefallenen Künstlern eine spektakuläre Show auf die Beine stellte. Neben Jackman treten Zac Efron, Zendaya, Michelle Williams und Rebecca Ferguson unter der Regie von Michael Gracey auf. In den US-Kinos startet der Film im Dezember, in Deutschland Anfang Januar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort