Red's not Dead "Deadpool"-Bösewicht Ed Skrein dreht "Hellboy"-Reboot

Los Angeles · Die Saga um den berühmten roten Anti-Helden Hellboy geht weiter. Mit dabei ist diesmal auch ein alter Bekannter.

 "Deadpool"-Bösewicht Ed Skrein wird im dritten Teil von "Hellboy" mitmischen.

"Deadpool"-Bösewicht Ed Skrein wird im dritten Teil von "Hellboy" mitmischen.

Foto: Nina Prommer

Der britische Schauspieler Ed Skrein (34), der in "Deadpool" den Bösewicht Ajax spielt, lässt sich auf einen weiteren "Hellboy"-Film ein. Dem "Hollywood Reporter" zufolge übernimmt er in dem Reboot - einer Wiederauflage der Geschichte - die Rolle eines Militär-Majors, der sich in einen Jaguar verwandeln kann. David Harbour ("Stranger Things") schlüpft in die teuflische Hellboy-Rolle, Milla Jovovich mimt eine böse Zauberin.

Regisseur Neil Marshall ("Game Of Thrones") soll die dämonische Story inszenieren, wie Mike Mignola, Schöpfer der "Hellboy"-Comics, zuvor ankündigte. "Hellboy" war 2004 der erste Blockbuster des Mexikaners Guillermo del Toro, der 2008 mit "Hellboy II: Die goldene Armee" nachlegte. Einen dritten Teil wollte del Toro nicht drehen, auch der frühere Hauptdarsteller Ron Perlman ist nicht mehr dabei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort