Spielfilm

Ein Königreich für ein Lama

Spaß und Groove bestimmen das Leben des jungen Inka-Herrschers Kusco, seine Untertanen sind ihm dabei herzlich gleichgültig.

Spaß und Groove bestimmen das Leben des jungen Inka-Herrschers Kusco, seine Untertanen sind ihm dabei herzlich gleichgültig.

Lesermeinung ★★★★★
Produktionsland USA
Altersfreigabe 0

Fun und Groove bestimmen das Leben des arroganten Königs Kusco. Bis sein schönes Dasein eine plötzliche Wendung nimmt und seine herrschsüchtige Beraterin Isma ihn in ein Lama verwandelt.Aus dem Palast verschleppt, trifft Lama Kusco auf den herzensguten Bauern Patcha, mit dem er sich auf die abenteuerliche und unvergessliche Reise zurück zum Schloss macht.Kusco muss wieder zum Mensch werden, will zurück auf den Thron und begreift zum ersten Mal in seinem Leben wie schön es ist, einen Freund zu haben.