Eurovision Song Contest Ex-Manager: "In Wien hätte ein Desaster passieren können!"

GEMÜNDEN/MÜNCHEN · Der Soul- und Rocksänger Andreas Kümmert hätte nach Ansicht seines ehemaligen Managers in Wien Probleme bekommen.

"Ganz ehrlich: In Wien hätte ein Desaster passieren können! Als Musiker hätte er das locker gewuppt, aber nicht als Andreas Kümmert", sagte Joe Ehrhardt der Zeitschrift "Bunte".

Sein ehemaliger Schützling sei ein unsicherer Mensch. "Andreas ist unglaublich empfindlich. Ich konnte es nicht fassen, dass er sich noch mal so in die Öffentlichkeit wagt", sagte Ehrhardt mit Blick auf Kümmerts Auftritt beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contests.

Der bärtige Sänger aus dem bayerischen Gemünden am Main hatte an dem Abend zwar gewonnen, sein Ticket nach Wien aber an die Zweitplatzierte Ann Sophie abgegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort