"We are the zeroes of our time" Ann Sophie nimmt Schmach mit Humor

WIEN · Zum dritten Mal nach 1964 und 1965 erhielt Deutschland beim Eurovision Song Contest keinen einzigen Punkt. Die deutsche Vertreterin Ann Sophie möchte sich jedoch nicht unterkriegen lassen und nimmt die Schmach mit Humor.

"We are the zeroes of our time", singt die gebürtige Londonerin gemeinsam mit ihren Background-Sängerinnen in einem Video, das sie auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen hat.

Ihren Post nimmt Ann Sophie ebenfalls zum Anlass ein kleines Statement abzugeben. "Ich bin nicht traurig, es macht mich lediglich stärker. [...] Ich habe so viel gutes Feedback bekommen. Wir haben zusammen getanzt und hatten Spaß."

Zu guter Letzt gratuliert die 24-Jährige nochmals dem schwedischen Sieger, der den Erfolg "so sehr verdient" hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort