Eurovision Song Contest

Ex-Manager: "In Wien hätte ein Desaster passieren können!"

GEMÜNDEN/MÜNCHEN. Der Soul- und Rocksänger Andreas Kümmert hätte nach Ansicht seines ehemaligen Managers in Wien Probleme bekommen. mehr...

Eurovision Song Contest

Kümmert verzichtet - Ann Sophie singt für Deutschland

HANNOVER. Eklat beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest: Newcomerin Ann Sophie wird Deutschland beim ESC in Österreich vertreten. mehr...

Andreas Kümmert zu seinem ESC-Verzicht

"Ich möchte kurz was dazu sagen: Ich bin überwältigt von Euch allen, von Deutschland. Dafür, dass Ihr meine Musik toll findet, mich unterstützt habt. Es ist momentan so: Ich bin nicht wirklich in der Verfassung, diese Wahl anzunehmen, und muss deshalb - Ich geb' meinen Titel an Ann Sophie." mehr...

ESC-Vorentscheid

NDR verteidigt Barbara Schöneberger

HAMBURG. Nach dem Eklat beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest hat sich Moderatorin Barbara Schöneberger nach Ansicht des Norddeutschen Rundfunks (NDR) völlig richtig verhalten. mehr...

Andreas Kümmert: Der scheue Vollblutmusiker

BERLIN. Er sieht markant aus und hat eine unverwechselbare Stimme: Andreas Kümmert ist ein Vollblutmusiker mit Rockröhre. mehr...

ESC-Vorentscheid

Eklats im TV: Gewonnen und Korb gegeben

Dass Gewinner oder Preisträger den Veranstaltern einen Korb geben, kam in der Unterhaltungsbranche schon öfter vor. Einige Beispiele: mehr...

ESC-Vorentscheid

Max Mutzke: "Der Druck ist enorm"

Der Sänger Max Mutzke (33) hat nach dem Eklat beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) Respekt vor der Absage des Gewinners Andreas Kümmert. mehr...

Ann Sophie - eine "Rampensau" für Deutschland

HAMBURG. "Ich wusste, dass ich ein Star werden will, als ich zum ersten Mal den Song von Britney Spears "Hit Me Baby, One More Time" gehört habe", erzählt Ann Sophie im deutschen Internetauftritt zum Eurovision Song Contest. Jetzt hat es die 24-jährige Newcomerin tatsächlich geschafft. mehr...

Eklat beim ESC-Vorentscheid

Desaster" oder "megamutig"? Reaktionen auf Kümmerts ESC-Rückzug

Damit hat wohl niemand gerechnet: Sänger Andreas Kümmert verzichtet darauf, für Deutschland beim ESC-Finale anzutreten. Bei Twitter und anderen sozialen Netzwerken meldeten sich unzählige Menschen zu Wort. Eine Auswahl.... mehr...

< <   <   |1| 2 3 4 5 6   >   > >

Leserfavoriten