Dschungelcamp 2014 Dschungelkönigin Melanie Müller in Frankfurt gelandet

FRANKFURT · Die frisch gekürte Dschungelkönigin Melanie Müller sowie ihre Gefolgschaft sind zurück in Deutschland. Am Dienstagmorgen landeten sie am Frankfurter Flughafen. Der GA war durch einen Zufall auch vor Ort.

 Dschungelkönigin Melanie - außerhalb des Camps mit Farbe im Gesicht.

Dschungelkönigin Melanie - außerhalb des Camps mit Farbe im Gesicht.

Foto: Richard Bongartz

[kein Linktext vorhanden]Am Wochenende noch Maden, heute vielleicht Mettbrötchen: Die Teilnehmer, die mit ihren Aktivitäten im Dschungelcamp für beachtliche Einschaltquoten (siehe Grafik) gesorgt haben, sind wieder in deutschen Landen. Am Morgen um kurz nach 7 Uhr landete der Flieger in der Main-Metropole.

"Kaum landeste in Frankfurt, stehste im Dschungelcamp", schrieb Kollege Richard Bongartz auf seiner Facebook-Seite und schickte die Fotos in die Redaktion.

Die Camper hatten bei der Rückreise von Australien auf dem Airport in Singapur einen Stopp eingelegt.

"Es waren mehr Kameras als Fansda, vielleicht war die genaue Ankunft nicht jedem bekannt", schrieb Richard Bongartz. "Auf jeden Fall hatder Wendler mit seiner Meinung über andere wieder mal nicht hinter dem Berggehalten." Zum Dank grölten seine Fans mit ihm ein paar seiner Schlager.

Die "Stars" ließen sich gerne mit den Fans fotografiern und gabenInterviews.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort