Dschungelcamp 2015 Benjamin Boyce: Dauerregen ruinierte Stimmung

Coolangatta/Berlin · Der australische Dauerregen war die härteste Dschungelprüfung für Ex-Boygroup-Sänger Benjamin Boyce (46).

"Der schlimmste Moment war wirklich, als es irgendwann anfing zu regnen. Nicht mehr ein bisschen, sondern Tag und Nacht. Das hat die Stimmung sehr, sehr nach unten gebracht", sagte Boyce der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag am Telefon.

Zwischenzeitlich hätten die Teilnehmer geglaubt, dass das Camp überflutet werden könnte, und die Frage sei gewesen: "Gehen wir zu einem anderen Camp, oder stecken die uns in einen Container, oder was geht dann ab?"

Boyce war in der Nacht zum Sonntag als zweiter Teilnehmer von den RTL-Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Beim Telefon- und SMS-Voting bekam das Mitglied der 90er-Jahre-Band "Caught in the Act" die wenigsten Stimmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort