Paul Janke Seit dem "Bachelor" hatte ich keine feste Freundin

Berlin · Vor zwei Jahren war er in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch der Hahn im Korb, doch Paul Janke (32) hat noch immer keine Liebe fürs Leben gefunden.

 Paul Janke ist Single.

Paul Janke ist Single.

Foto: dpa

"Ich komme nicht dazu, eine Frau näher kennenzulernen, weil ich immer so viel unterwegs bin. Seit der "Bachelor"-Sendung hatte ich keine feste Freundin", klagte Janke in einem "Closer"-Interview.

"Jede Frau, die ich treffe, weiß, wer ich bin und was ich gemacht habe. Sie weiß dann natürlich deutlich mehr über mich als ich über sie. Das macht die Sache so schwierig."

Die Frau fürs Leben in der Diskothek kennenzulernen hält der Frauenschwarm für "eher unwahrscheinlich", wie er sagt. "Und die Frauen, die mich auf der Straße ansprechen, sind dann nicht auch automatisch mein Beuteschema und die potenzielle Frau fürs Leben."

Der Hamburger beteuert: "Ich bin auf jeden Fall vorsichtiger als früher, überlege mir zwei- oder dreimal, ob ich mich näher auf eine Frau einlasse. Ich höre genauer hin und versuche, mehr hinter die Fassade zu schauen, als ich es früher getan habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort