Der Bachelor bei RTL Pures Adrenalin für Christian und Susi

JOHANNESBURG · In der fünften Folge von "Der Bachelor 2014" wird es so langsam ernst: Nur noch sieben Frauen kämpfen um das Herz des begehrten Junggesellen. Welche wird er mit nach Deutschland nehmen?

Die Zeit in Südafrika neigt sich langsam dem Ende zu und Bachelor Christian Tews muss sich entscheiden, welche Damen er mit nach Deutschland nimmt um dort ihre Familien kennenzulernen. Deshalb geben die verbliebenen Ladys nochmal alles, um ihn von sich zu überzeugen.

Auch der Bachelor nutzt die Gelegenheit nochmal und lädt alle Damen zu einem Gruppendate ein: "Der Tag heute ist sehr, sehr entscheidend", verrät er. Seine Idee die Mädels zu einer ausgedehnten Wandertour einzuladen kommt allerdings nicht überall gut an. "Das ist das Blödeste, was ich je gemacht habe", verkündet beispielsweise Jessica.

Christian und Angelina gehen auf Tuchfühlung

Die Wandertour findet ihren vorläufigen Höhepunkt auf einem Berggipfel, von dem sich nun abgeseilt werden soll. Bachelor Christian und Angelina machen den Anfang. Unten im Wasser angelangt gehen beide erst mal auf Tuchfühlung. "Gut gelaufen für mich, würde ich sagen", berichtet die Blondine triumphierend. Jessica kämpft unterdessen unter Tränen mit ihrer panischen Höhenangst.

Der Bachelor - Fotos der fünften Folge
23 Bilder

Der Bachelor - Fotos der fünften Folge

23 Bilder

[kein Linktext vorhanden]Im Anschluss an die Wandertour lädt Christian die Frauen noch zu einem Picknick an. Am Abend darf sich derweil Susi freuen. Sie ist die letzte, die ein Einzeldate mit dem Bachelor vor der anstehenden Rückreise nach Deutschland erhält. Beim Bungeejumping bekommt sie die Möglichkeit den begehrten Junggesellen ganz für sich allein zu haben.

Nachdem beim Date zunächst Adrenalin pur angesagt ist, lassen es die beiden danach ruhiger angehen. Über den Dächern von Johannesburg genießen die beiden den Sonnenuntergang und kommen sich dabei näher. "Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mich in Susi zu verlieben", berichtet der Bachelor anschließend glücklich.

Streit in der Ladies-Villa

In der Ladys-Villa geht es unteredessen alles andere als harmonisch zu. Gesprächsthema Nummer eins ist wieder einmal Angelina, von der sich nun auch Busenfreundin Jessica entfernt: "Jetzt kann dich keiner mehr ab".

Am Ende der fünften Folge steht wieder einmal die Nacht der Rosen an. Christian, für den die Entscheidung immer schwieriger wird, hat sich zur Unterstützung seinen Bruder Daniel in die Villa geholt. Dieser soll den Frauen auf den Zahn fühlen und ihm so die Entscheidung leichter machen.

Daniel erreicht allerdings genau das Gegenteil und verwirrt seinen Bruder noch mehr. Der Bachelor ist sich einmal mehr unsicher, wem er eine der begehrten Rosen übergeben soll.

Die Nacht der Rosen

In der fünften "Nacht der Rosen" muss Christian eine schwere Entscheidung zwischen den sieben Ladys treffen, die noch im Rennen sind. Nicht nur, dass er drei Frauen nach Hause schicken muss – er entscheidet sich damit auch dafür, die anderen vier Kandidatinnen in Deutschland zu treffen und ihre Familien kennen zu lernen. Nach reiflichen Überlegungen fällt Christians Wahl auf Katja, Daniela, Susi und Angelina.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Tribut an zwei Giganten
„The Simon & Garfunkel Story“ in der Philharmonie Köln Tribut an zwei Giganten
Zum Thema
Aus dem Ressort