Der Bachelor 2015 Oliver zwischen Zoff und Zärtlichkeiten

LOS ANGELES · Noch 13 Damen kämpfen um das Herz des Bonner Junggesellen Oliver Sanne. In der dritten Folge der diesjährigen Staffel werden nicht nur Zärtlichkeiten ausgetauscht...

Die dritte Folge beginnt mit einer schwarzen Limousine, in der sich nichts, außer eines Briefes befindet. Oliver lädt Liz zu seinem nächsten Einzeldate ein. Oliver: "Liz sagte ja selber zu mir, dass sie eher der zurüchaltende Mensch ist und ich möchte sie ein bisschen aus der Reserve locken und schauen, wie sie zu mir passt." Liz freut sich total auf ihr erstes Date mit Oliver: "Ich bin total glücklich hier zu sein und denke auch, irgendwie passt das bei uns." Die anderen Frauen rätseln derweil, wie nah sich die beiden kommen werden. Sie sind sich einig: "Die werden auf jeden Fall knutschen!"

Leidentschaftliche Küsse zwischen Oliver und Liz

Nach einem gemütlichen Imbiss kommen sich Oliver und Liz im Pool näher und tauschen erste Zärtlichkeiten aus. Doch damit der Romantik nicht genug: Von der Bachelor Villa geht es für Liz und Oliver zum berühmten Freizeitpark am Santa Monica Pier, wo der Bachelor stolz verkündet: "Das ganze Ding ist gesperrt, wir sind komplett alleine hier!" Oliver ergreift die Initiative und es kommt zum ersten leidenschaftlichen Kuss. Liz: "Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen!" Zurück in der Villa ist die Krankenschwester sich sicher, "dass die Mädels es auch verdient haben, zu wissen, dass wir uns näher gekommen sind". Doch wie werden die zwölf Ladys reagieren?

Sarah und Annamaria gehen erneut leer aus

Am nächsten Morgen wartet bereits das nächste Date auf den Bonner Frauenschwarm. "Da Frauen ja generell Pferde mögen, wollte ich sie überraschen mit einem kleinen Ausritt". Alexandra, Liesa-Marie, Nicola und Anica machen sich auf den Weg und besonders letztere kann ihr Glück kaum fassen.

Der Bachelor - Fotos der dritten Folge
46 Bilder

Der Bachelor - Fotos der dritten Folge

46 Bilder

"Ich hab ja mit allem gerechnet, aber damit nicht. Es sind immer noch zwei Mädels da, die noch gar nicht auf einem Date waren!?" Sarah und Annamaria gehen also erneut leer aus. Annamaria: "Krass, ey. Ich weiß nicht, ob das ein gutes Omen ist. Das Beste zum Schluss vielleicht?" Fest steht: Die Stimmung in der Ladys Villa kippt, aus der anfänglichen Klassenfahrtstimmung entwickelt sich zunehmend Katerstimmung.

[kein Linktext vorhanden]Ähnliches auch beim Gruppendate: Die anfängliche ausgelassene Stimmung ändert sich schnell. Nach einem Ausflug zu Pferd, lädt Oliver die Frauen zu einem Picknick ein. Der Bachelor genießt die zeit insbesondere mit Liesa-Marie. Nach innigen Blicken und einem Gespräch mit Tuchfühlung halten die Beiden, unter der Decke versteckt, Händchen! Die heimliche Aktion bleibt jedoch nicht unentdeckt. Nicola, die direkt neben Oliver und Lisa-Marie sitzt: "Weiter südlich geht’s ordentlich ab…" Diese Zärtlichkeit sorgt nicht nur für Spannungen beim Gruppendate, sondern ist auch später in der Villa Gesprächsthema Nr. 1.

"Mehr Kalifornien geht nicht!"

Beim nächsten Date kommen endlich auch Sarah und Annamaria auf ihre Kosten. Neben Natascha, Samantha, Zisan, Petra und Karina dürfen sich den Tag mit Oliver am weltberühmten Malibu Beach verbringen. Petra ist sich sicher: "Mehr Kalifornien geht nicht!". Die Stimmung ist ausgelassen, doch dem Bachelor liegt noch etwas auf dem Herzen. Oliver: "Ich wollte die Chance nutzen und bei Sarah nachhören, was denn da noch für Infos auf mich warten…"

Wer bekommt keine Rose?

Zum Ende der Folge steht die dritte Nacht der Rosen an. Oliver muss sich erneut entscheiden, welche Frauen er weiterhin um sich haben möchte. Und: Nehmen die Damen ihre Rose überhaupt an? Die Stimmung scheint ausgelassen, doch der Schein trügt, denn die Gefühle einiger Damen sind verletzt. Noch vor Olivers Entscheidung hadert Alexandra: "Ich überlege hin und her, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich überlege auch, ob ich die Rose annehmen werde oder nicht."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort