"Der Bachelor" Katja erhält die letzte Rose

SÜDAFRIKA · Was seit Wochen bereits in den Sozialen Netzwerken kursiert, ist nun offiziell: Bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hat Katja (28) aus Dresden die letzte rote Rose von Christian Tews erhalten. Der Bachelor" hat damit die Suche nach seiner Traumfrau beendet.

"In mir kribbelt alles, mein Herz gibt mir das Zeichen, dass ich das Richtige mache und ich fühle mich gut dabei, an Katja zu denken, wenn ihr gleich die letzte Rose geben werde", hatte Christian vor der Rosenvergabe nervös erklärt. Aber auch Katja war aufgeregt, endlich die Entscheidung zu erfahren.

Auf einem langen rosenbedeckten Steg ging sie Christian im Sonnenuntergang entgegen - und der schloss sie sofort in seine Arme. "Ich sehe dich noch, wie du aus dem Auto gestiegen bist und wir uns das erste Mal gesehen haben", setzt "Der Bachelor" an. "In diesem Moment habe ich gespürt, dass diese Frau irgendetwas an sich hat, was ich einfach noch viel näher kennen lernen möchte."

[kein Linktext vorhanden]Einer der entscheidenden Tage der aufregenden Zeit in Südafrika war für Christian der Tag, als er Katja zum Fliegenfischen einlud. Dieses auf den ersten Blick beschauliche Date in der Natur hat für den Bachelor den Ausschlag gegeben: "An diesem Tag hat es mir die Augen geöffnet. Du warst für mich noch besonderer, als ich dich eigentlich vorher eingeschätzt habe."

Der Bachelor - Fotos der achten und letzten Folge
11 Bilder

Der Bachelor - Fotos der achten und letzten Folge

11 Bilder

Denn an diesem Abend hat Katja dem Bachelor gestanden, dass sie auf der Suche nach einem Partner ist, "für gute und für schlechte Zeiten und einfach zum Glücklichsein". Diese Worte haben Christian tief berührt: "Ab diesem Tag fand ich jeden Moment, den wir miteinander verbracht haben, wunderwunderschön und ich weiß nicht, wie man diese Momente hätte schöner gestalten sollen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort