Der Bachelor bei RTL Katja aus Dresden erobert Junggesellen-Herz

KÖLN · Katja Kühne ist als Gewinnerin bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hervorgegangen. Die 29-jährige alleinerziehende Mutter aus Dresden setzte sich beim Finale am Mittwochabend gegen die Studentin Angelina Heger durch, die lange Zeit als Favoritin galt.

Die vierte Staffel wurde bereits Ende November abgedreht. Vor der Ausstrahlung der letzten Sendung mussten der glatzköpfige Junggeselle Christian Tews (33) aus Berlin und die Finalistinnen vertraglich Stillschweigen bewahren.

Medienberichten zufolge wurden Tews und Katja, die hellblonde Gewinnerin mit ukrainischen Wurzeln, aber bereits bei einem gemeinsamen Ausflug gesichtet. Mehr als vier Millionen Zuschauer verfolgten jede Woche die Sendung auf RTL

Meistgelesen
Neueste Artikel
Tribut an zwei Giganten
„The Simon & Garfunkel Story“ in der Philharmonie Köln Tribut an zwei Giganten
Zum Thema
Aus dem Ressort