Der Bachelor Heiße Küsse mit Angelina - Keine Rosen für Anna, Melanie und Ilona

BONN · Der Privatsender RTL punktet bei den Quoten weiter mit "TV-Trash": Neben dem Dschungelcamp zählte am Mittwoch auch die zweite Folge von "Der Bachelor" zu den Gewinnern. Insgesamt 4,25 Millionen Zuschauer sahen zu, wie Christian Tewes erneut Rosen vergab - und sogar für einen Rekord sorgte.

 Nach einem Bad im Pool kuscheln Angelina und Christian in Bademänteln auf der Terasse der Bachelor-Villa.

Nach einem Bad im Pool kuscheln Angelina und Christian in Bademänteln auf der Terasse der Bachelor-Villa.

Foto: RTL

Der Grund: Nach einem gemeinsamen Flug in einem Hubschrauber ließen "Der Bachelor" und Kandidatin Angelina den Tag romantisch ausklingen - kuscheln und küssen inklusive. "Angelina kann nicht nur gut aussehen, sondern auch gut küssen", schwärmte Christian Tewes. "Einer der schönsten Tage in meinem Leben", erklärt dagegen Angelina. Nie zuvor küsste der Bachelor eine Kandidatin in der zweiten Folge...

Angelina: "Im Pool war ich noch stark und danach schwach. Er hat dann den Kamin angemacht und dann war das eine unbeschreiblich schöne Situation, weil er auf alles geachtet hat. Alles musste stimmen, alles musste perfekt sein." Unter eine gemeinsame Decke auf dem Sofa gekuschelt küssten sich die beiden erstmals. Angelina: "Wir haben alles um uns herum in dem Moment vergessen. Da hätte das Haus umfallen können, wir hätten es nicht mitgekriegt".

Doch später kamen Angelina angesichts ihrer in der Villa wartenden Konkurrentinnen Zweifel: "Man weiß nicht, was man denken soll. Morgen hat er das nächste Date, übermorgen das andere. Knutscht er da auch gleich mit der nächsten rum?"

[kein Linktext vorhanden]Angelinas Konkurrentinnen eröffneten unterdessen den Zickenkrieg. "Sie ist ne Maus, er ein Mann", lästerte unter anderem die 25-jährige Nadja über Angelina. Nur Daniela (37) ging das Gelästere auf die Nerven. Wir sind hier beim Bachelor und ich hoffe, es wird nicht zum "Bitch-elor" werden. Das Potenzial dazu liegt in der Luft, aber ich gehe da echt nicht drauf ein." Die 32-jährige Nena hatte sich wiederum mächtig ins Zeug gelegt, um beim Bachelor punkten zu können. "Ja, ich habe schon ein bisschen geflirtet!", erklärte sie. Der Lohn: eine Rose als Vorabgeschenk.

Der Bachelor - Fotos der zweiten Folge
13 Bilder

Der Bachelor - Fotos der zweiten Folge

13 Bilder

Keine Chance mehr beim Bachelor haben indes Anna, Melanie und Ilona. Drei drei erhielten keine Rose und müssen daher das Haus in Südafrika verlassen.

Eine besondere Überraschung hatte sich Christian Tews für seinen zweiten Auftritt als der "Bachelor" ausgedacht: "Ich war gerade mit dem Motorrad unterwegs und dachte ich überrasche euch mal", erklärte er den verdutzten Frauen, als er natürlich "völlig spontan" zum Kochen in der Villa vorbeischaute.

Christian nutzte die Gelegenheit, um Anne unter vier Augen zu sprechen. Tews: "Anne ist rein optisch eine Granate. Da brauch ich mir nichts vormachen. Ich hab wirklich die Hoffnung, dass sich da irgendwas entwickeln könnte." Im Gespräch offenbarte Anne dem Bachelor jedoch, dass sie sich in ihrer Rolle nicht sehr wohlfühle und bereits über ihre Abreise nachdenke. Den glatzköpfigen Hahn im Korb hielt diese Nachricht allerdings nicht ab, der brunetten "Granate" am Ende eine Rose anzubieten - auch auf die Gefahr hin, eine Abfuhr zu bekommen. Anne nahm die Zierpflanze entgegen und sagte, sie wolle es zumindest noch eine weitere Runde in der Show versuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort