"Der Bachelor" bei RTL Gerüchte um Katja - Jessica stürzt mit dem Quad

BONN · Neun Frauen kämpfen bei "Der Bachelor" noch um die Gunst von Christian Tews - zumindest offiziell. Denn auf der Facebook-Seite der RTL-Kuppelshow diskutieren Leser bereits über die angebliche Siegerin. Demnach wird Katja (28) aus Dresden die letzte rote Rose von Christian Tews erhalten.

 Angelina (l.) kippt Christian nach dem Quad-Rennen Sekt über den Kopf. (r.: Daniela, 2.v.r.: Maggie)

Angelina (l.) kippt Christian nach dem Quad-Rennen Sekt über den Kopf. (r.: Daniela, 2.v.r.: Maggie)

Foto: RTL/Charlie Sperring

Die 28-Jährige will sich dazu zwar nicht äußern, allerdings darf sie das aufgrund ihres Vertrages mit RTL auch nicht. Der TV-Sender teilt durch Sprecher Konstantin von Stechow mit, dass "fast jede der Kandidatinnen in den letzten Tagen schon einmal als sichere Gewinnern gehandelt worden".

Wer nun recht hat? Wir wissen es nicht - und schauen daher auf die vierte Folge: In der darf sich Lisa über ein Einzeldate mit dem Bachelor freuen. Mit ihm zusammen reiten die beiden auf einem Elefanten durch die Landschaft Südafrikas - und kommen sich dabei erstmals näher.

[kein Linktext vorhanden]„Festgehalten haben wir uns eigentlich an den Griffen vor uns, aber ab und zu musste ich natürlich auch mal an ihre Hüfte greifen“, verrät Christian. In lockerer Atmosphäre genossen die zwei ihr Date anschließend in vollen Zügen, bei einem romantischen Picknick in der wilden Natur haben sie endlich die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen.

Der Bachelor - Fotos der vierten Folge
9 Bilder

Der Bachelor - Fotos der vierten Folge

9 Bilder

Am nächsten Morgen lud der Bachelor Daniela, Angelina, Jessica, Ela, Maggie und Susi zum Gruppendate und versprach: Es wird eine dreckige Angelegenheit! Beim Quad-Fahren lernten die Ladies schließlich die sportliche Seite des Junggesellens kennen. Die Wüsten-Rallye war jedoch früher beendet als geplant: Jessica fiel vom Quad und verletzte sich.

[kein Linktext vorhanden]Mit viel Zickerei ging der Tag weiter. Der Bachelor führte zunächst Einzelgespräche und lud Nena später zu einem Einzeldate. Bei einer ausgedehnten Cabrio-Tour wurden die Gespräche intimer - und schnell kamen sie auf das Thema Sex. Nach einem romantischen Essen am See berührten sich ihre Lippen zum ersten Mal… Danach schwärmte Christian: „Der Kuss mit Nena war sehr schön…“

Doch welche der Damen schickt der Bachelor nach Hause? Oder anders: Wer gibt ihm nach Anne und Helen in Folge drei erneut einen Korb? Prognose: Katja aus Dresden wird wohl bleiben...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Tribut an zwei Giganten
„The Simon & Garfunkel Story“ in der Philharmonie Köln Tribut an zwei Giganten
Zum Thema
Aus dem Ressort