"Der Bachelor" bei RTL Ela und Maggie bekommen keine Rose

BONN · So langsam scheint der Erfolg des RTL-Formats "Der Bachelor" nachzulassen: Die vierte Folge der Kuppelshow sahen "lediglich" 3,73 Millionen Zuschauer - Staffel-Minuswert. Keine Rose bekamen am Mittwoch Ela und Maggie.

Bei einem Einzeldate haben zuvor Lisa und der Bachelor nicht nur die atemberaubende Tierwelt Südafrikas kennengelernt, sondern auch sehr persönliche Gespräche geführt. "Es ist eine sehr vertraute Nähe", gesteht der Bachelor nach dem Einzeldate.

Aber auch bei Nena kommt Christian sehr nah – sogar so nah, dass es zu einem Kuss zwischen dem Bachelor und der rothaarigen 32-Jährigen kommt. "Ich schwärme sehr stark für Christian", gibt Nena zu. Auch Christian ist von Nena angetan – und so bekommt sie bei der "Nacht der Rosen" ebenso wie Lisa eine Rose überreicht.

Doch nicht nur die beiden Einzeldates aus der vierten Woche vom Bachelor sind weiter – auch Katja, Angelina, Susi und Daniela bekommen eine Rose überreicht. Gemeinsam mit Jessi, die schon vor der "Nacht der Rosen" die begehrte Blume von Christian überreicht bekommen hat und somit ohne Sorgen in den Entscheidungsabend gehen konnte, kämpfen sie weiter um den Bachelor - im Gegensatz zu Ela und Maggie.

[kein Linktext vorhanden]"Liebe Ela, liebe Maggie, ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie verstehen. Wenn nicht heute, dann vielleicht irgendwann. Es ist mir auf jeden Fall alles andere als leicht gefallen, euch heute keine Rose anzubieten", erklärt Christian. Maggie hat mit der Entscheidung des Bachelors nicht so sehr zu ringen wie Ela. "Ein bisschen hatte ich schon damit gerechnet. Also es überrascht mich jetzt nicht, dass ich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Tribut an zwei Giganten
„The Simon & Garfunkel Story“ in der Philharmonie Köln Tribut an zwei Giganten
Zum Thema
Aus dem Ressort