Der Bachelor 2015 Drei Frauen und zwei Rosen - Wer kommt ins Finale?

KALIFORNIEN · Es wird ernst: Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern, denn schon nächste Woche muss Oliver entscheiden, welche Lady er in Zukunft an seiner Seite haben möchte. Um die verbliebenen Damen noch besser kennenzulernen, lädt er alle drei zu luxuriösen Dreamdates ein, die sie garantiert nie vergessen werden.

 Oliver muss nun entscheiden, wer ins Finale soll.

Oliver muss nun entscheiden, wer ins Finale soll.

Foto: RTL/Melanie Reisert

Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprechen noch einmal romantische Stunden zu zweit. 30 Grad im Schatten, traumhafte Strände und kein Mensch weit und breit: sein erstes Dreamdate führt den Bachelor in die Karibik, nach Aruba. Hier möchte Oliver unvergessliche Stunden mit Sarah verbringen. Sarah: „Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen, das bin ich einfach: Bikini, viel Haut…“ Touché - Oliver ist begeistert: „Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide!“

Nach einem gemeinsamen Bad im Meer und einem Rundflug hängt der Himmel über Aruba voller Geigen – doch beim Candlelight Dinner kommt es zum Eklat und Sarah verlässt fluchtartig die Location. Oli zweifelt: „Lag ich mit meiner Vermutung immer komplett richtig?“ Was ist in der Karibik vorgefallen?

Aus der sonnigen Karibik geht es für den Bachelor in den eisigen Winter Kanadas. Hier verbringt er sein Dreamdate mit Carolin. Die freut sich auf Zweisamkeit mit Oliver: „Natürlich hoffe ich, dass mein Date das schönste Date ist. Und ich hoffe, dass wir ganz tolle Momente haben“. Haben sie: Erst kuscheln am Lagerfeuer, dann eine romantische Kutschfahrt durch die eisige Landschaft, „das war wie in einem Prinzessinnenfilm!“ Wie in Las Vegas entscheidet sich Carolin auch beim Dreamdate, bei Oliver zu übernachten. Am Ende des ereignisreichen Abends stellt der begehrte Junggeselle fest: „Das war schon wirklich ein Dreamdate!“ Sind die Würfel damit gefallen? Carolin jedenfalls gibt zu: “Ich kann nur sagen, dass ich jetzt richtig viele Gefühle für ihn habe, vielleicht sogar verliebt bin…“

Von Kanada aus geht es für Oliver weiter zu seinem Dreamdate mit Liz – nach Miami in die Everglades. Liz: „Mir ist es wirklich total egal, was wir machen, wo wir sind. Ich denke, es kann alles schön werden und mit uns ist alles super!“ Oliver: „Das Schöne an Liz ist, dass sie mir immer zeigt, wie gerne sie bei mir ist“. Nach einem Ausflug in die Wildnis Floridas machen es sich die beiden in der Hängematte am Strand gemütlich und Liz gesteht Oliver: „Also, verknallt bin ich schon!“ Wie reagiert der begehrte Junggeselle darauf? Fühlt er ähnlich wie Liz?

Zurück in L.A. steht die siebte Nacht der Rosen bevor. Keine leichte Entscheidung für Mr. Right, denn am Ende des Abends bekommen nur zwei Frauen die begehrte Rose. Welche Dame hat ihm bei den Dreamdates den Kopf verdreht? Welche Lady muss so kurz vor dem Ziel die Heimreise antreten? Und für wen geht der Kampf um den Bachelor in die alles entscheidende letzte Runde? Oliver jedenfalls stellt fest: „Es waren die absolut schlimmsten Minuten meines Lebens und ich bin einfach nur froh, dass es jetzt vorbei ist“. Sarah, Caro oder Liz - Welche Lady schickt er so kurz vor dem Finale nach Hause?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort