In der dritten RTL-Folge Der Bachelor blitzte gleich zweimal ab

BONN · PP - Persönliches Pech: Nicht eine, nein, gleich zwei Frauen haben den "Bachelor" in Folge drei abserviert. Sie wollten ihn nicht und lehnten die Rose ab. Vor den Fernsehschirmen sahen insgesamt 4,02 Millionen Zuschauer (Marktanteil 12,8 %) das "Drama" für Bachelor Christian. Im Spitzenwert waren es sogar 5,35 Millionen Zuschauer.

 v.l.: Helen, Ela, Nadja, Susanne, Christian, Maggie, Anne und Lisa.

v.l.: Helen, Ela, Nadja, Susanne, Christian, Maggie, Anne und Lisa.

Foto: RTL

13 Ladys durften in der dritten Folge darauf hoffen, den begehrten Junggesellen für sich gewinnen zu können. Auf eine von ihnen wartete ein Einzeldate der ganz besonderen Art, denn es ging auf Tuchfühlung mit einem Hippo. Beim anschließenden Gruppendate lud der Bachelor einige Damen zu einer Speedboot-Tour ein.

In der Ladys-Villa haben die Ereignisse der letzten Tage ihre Spuren hinterlassen. Nachdem Angelina (21) sich dafür entschieden hatte, um ihr Einzeldate mit Christian ein Geheimnis zu machen, ist sie für viele zur Außenseiterin geworden. Eine Tatsache, die Angelina auch spürt: "Dass viele Mädchen mich hier als ziemlich große Konkurrenz sehen, weil Christian viel Interesse an mir hat, zeigt, dass sie sauer sind, mich einfach ignorieren und links liegen lassen. Klar ist das Neid. Und der Neid macht manche Menschen zu ganz großen Biestern. Und genau das findet hier auch gerade statt."

Klar ist: Immer mehr werden die Krallen ausgefahren, es bilden sich Gruppen, es wird getuschelt, und die Stimmung ist angespannt. Doch eine Nachricht von Christian verspracht Ablenkung. Per Brief machte der Bachelor eine Ankündigung: "Für den morgigen Tag habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgesucht. Zu diesem Date würde ich sehr gerne Daniela mitnehmen." Das 37-jährige Model ist sehr erfreut: "Ich habe nicht mit einem Einzeldate gerechnet, aber ich habe darauf gehofft".

Am kommenden Tag erwartete der Bachelor Daniela in atemberaubender Landschaft an einem Fluss. Christian: "Ich habe Daniela zu dem Date hauptsächlich aus dem Grund eingeladen, weil ich sie erst sehr toll fand. Dann ging die Euphorie ein bisschen zurück. Wir hatten einige Gespräche, die mich ein bisschen verwirrt haben. Ich hoffe, dass ich da ein bisschen Licht ins Dunkle bringe". Fest steht: Daniela ist von Traummann Christian angetan: "Er ist halt einfach attraktiv, und die Augen sind das, was für mich zählt. Ich möchte ein bisschen noch mehr reinschlupfen in diese Augen."

[kein Linktext vorhanden] Der Bachelor hat sich für die 37-Jährige eine besondere Überraschung ausgedacht. Am Fluss darf sie gemeinsam mit ihm ein Nilpferd füttern. Anschließend ist es bei einem romantischen Picknick Zeit, sich besser kennen zu lernen. Christian: "Ich finde es toll an Daniela, dass sie eine ganz offene, hemmungslose Person ist. Ich schaue sie gerne an, ich unterhalte mich gerne mit ihr, wir haben immer einen schönen Blickkontakt. Da ist definitiv was." Daniela erzählt dem Bachelor von ihrer bewegten und dramatischen Vergangenheit. Auch wenn die Themen keine leichten sind, weiß sie: "Ich schäme mich nicht für mein Leben, ich stehe zu meinem Leben. Das ist so und das ist auch gut so. Jeder hat so sein Schicksal". Doch wie wird der Bachelor auf die tragischen Geschichten reagieren, die Daniela ihm offenbart?

Am nächsten Tag lud Christian mehrere Ladys zu einem Gruppendate ein. Helen, Anne, Nadja, Lisa, Ela, Maggie und Susi sind die Glücklichen, die sich über einen gemeinsam Tag mit Mr. Right freuen dürfen. Über die Entscheidung des Bachelors ist Katja sehr enttäuscht: "Ich finde es so schlimm, dass ich als Einzige bis jetzt noch kein Date hatte. Und jede hat mit mir Mitleid, und das zieht mich dann noch mehr runter."

Der Bachelor - Fotos der dritten Folge
11 Bilder

Der Bachelor - Fotos der dritten Folge

11 Bilder

Auf einer luxuriösen Motoryacht genießen derweil Christian und die Ladys den Rausch der Geschwindigkeit und den Sprung ins klare Wasser vor der Küste. Nadja gesteht: "Bei Christians Körper guckt man auf jeden Fall zweimal hin. Er ist sehr gut definiert, er ist schön braun gebrannt, er sieht auf jeden Fall heiß aus". An einer romantischen Strandbar ließen der Bachelor und die sieben eingeladenen Ladys den Tag romantisch ausklingen. Während die Gruppe das fantastische Essen und den Sonnenuntergang genoss, nutzte Christian die Gelegenheit zu Einzelgesprächen mit Maggie, Anne und Susi. Doch Nadja und Ela waren enttäuscht, dass sie bisher so wenig Aufmerksamkeit von Christian bekamen. Ela: "Ich hätte mir gewünscht, dass er bei dem Gruppendate auch Zeit für die einplant, mit denen er bisher kein Einzelgespräch hatte. Einfach aus Respekt, weil man das so macht als Mann."

Einen Tag später lud Christian zwei der Ladys in eine wunderschöne Villa in den Bergen vor Kapstadt ein. Diesmal war auch Katja dabei, die sich gemeinsam mit Jessica über das Date freuen durfte. Beim gemeinsamen Angeln am See und einem anschließenden Bad im Pool der Villa lernte der Bachelor die beiden besser kennen. Doch dann machte er eine überraschende Ankündigung: Er lud Katja ein, die Nacht bei ihm im Haus zu verbringen, während Jessica in die Ladys-Villa zurückkehren musste. Wie reagierten die Damen? Was werden die übrigen Ladys sagen, wenn sie davon erfahren? Und wie nah kommen sich Christian und Katja?

Bei der Nacht der Rosen musste der Bachelor dann wieder eine schwere Entscheidung fällen. Welche Lady konnte Christian überzeugen?

Eigentlich hat er die freie Wahl und wird von fast allen Frauen angehimmelt, er kann sie nach Gutdünken abservieren. doch jetzt hat es den "Bachelor" selbst kalt erwischt! In der Kuppelshow wurde Junggeselle Christian gleich von zwei Kandidatinnen abgewiesen. Sie hätten eine der eigentlich so heiß begehrten Rosen bekommen – wollten aber nicht!

Aber Helen machte ihm als erste einen Strich durch die Rechnung. Nimmt sie die Rose an? "Ich glaube nicht, um ehrlich zu sein. Das sagt mir mein Gefühl. Ich glaube, dass andere Personen es mehr verdient haben, weil sie mehr mit dem Herzen dabei sind." Rumms.

Damit nicht genug: Seine letzte Rose hat Christian für Anne aufbewahrt und sagt: "Diese Rose würde ich sehr gerne Anne geben." Doch die 27-Jährige will sie nicht! "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Aber ich glaube, du weißt ganz genau, warum ich das mache. Ich kann die Rose nicht annehmen."

Eiskalt abgewiesen - und das gleich zweimal an einem Abend. Das gab es noch nie bei der Show. Christian Tews: "Das ist aber schade. Ich fühle mich jetzt natürlich alles andere als gut." Er sei geschockt, und es tue schon weh."

Aber es bleiben ja noch genug Damen übrig, die um die Gunst des "Bachelors" buhlen. Die Kölnerin Nadége und auch Nadja ist aus dem Rennen. Sie gingen leer aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Tribut an zwei Giganten
„The Simon & Garfunkel Story“ in der Philharmonie Köln Tribut an zwei Giganten
Zum Thema
Aus dem Ressort