Deutschlands heißester Junggeselle Christian Tews ist der neue "Bachelor"

BERLIN · Das Geheimnis um den wohl begehrtesten Mann im deutschen TV ist gelöst: Christian Tews ist der Mann, um den die 22 Kandidatinnen kämpfen werden. Wie sich nun herausstellte, wäre der Junggeselle schon im letzten Jahr fast als "der Bachelor" zu sehen gewesen.

 Er ist 33 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll, charmant, gutaussehend – und Single! Christian ist "Der Bachelor"

Er ist 33 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll, charmant, gutaussehend – und Single! Christian ist "Der Bachelor"

Foto: (c) RTL / William Kass

Sportlich, intelligent, charmant und selbstverständlich verzweifelt auf der Suche nach der passenden Frau: Das ist der neue „Bachelor" Christian Tews. Der Junggeselle kommt - wie die "Bild"-Zeitung berichtet - ursprünglich aus München, für sein Studium (Sportökonomie) zog er allerdings vorübergehend in die Karnevalsmetropole Köln. Später siedelte er in die Hauptstadt um.

Der gut gebaute Berliner ist geschäftlich erfolgreich - so leitet er mit seinem Bruder eine Firma für "Relaxation-Drinks“. In seiner Freizeit spielt der Geschäftsmann Tennis und Badminton. Hobby: sein Porsche-Oldtimer.

Tews scheint schon länger auf der Suche nach seiner Traumfrau zu sein - und die sucht er offensichtlich gerne im TV: Bereits 2011 war er Kandidat bei der Blind-Date-Sendung "Die perfekte Minute", wo er Anna kennenlernte und 25.000 Euro gewann. Doch das Liebesglück war schnell wieder vorbei. Deshalb wagt er als "Bachelor" zum zweiten Mal den Versuch, vor laufenden Kameras die große Liebe zu finden.

[kein Linktext vorhanden]Wie "Bild" berichtet, wollte der smarte Unternehmer schon in der vergangenen Staffel in die Rolle des "Bachelors" schlüpfen. Bei der Auswahl des letztjährigen Kandidaten befand sich der Berliner in der Endauswahl – schlussendlich setzte sich jedoch Jan Kralitschka (37) durch und verteilte Rosen an die Damen. Christian Tews blieb nur die Rolle des Ersatzkandidaten. In diesem Jahr ist der Berliner selbst die erste Wahl.

Bikini-Fotos der 22 Ladys
24 Bilder

Bikini-Fotos der 22 Ladys

24 Bilder

Die Auswahl unter den 22 Kandidatinnen ist wieder einmal überaus vielfältig – da sollte für den sportlichen Junggesellen etwas dabei sein. Ob er nun endlich sein großes Liebesglück bei "Der Bachelor 2014" finden wird, ist ab dem 22. Januar bei RTL zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort