Bachelor Bonner Bachelor vergibt seine letzte Rose

KALIFORNIEN · Der Bonner Junggeselle Oliver begann vor acht Wochen in Los Angeles die Suche nach seiner Traumfrau. Im großen Finale muss er sich nun zwischen Carolin und Liz entscheiden.

Bachelor: Bonner Bachelor vergibt seine letzte Rose
Foto: RTL

Die beiden Frauen sind Olivers Favoritinnen, doch am Ende muss er sich für Eine entscheiden. Wird er Carolin die letzte Rose und damit den Schlüssel zu seinem Herzen geben? Oder ist doch Liz die Frau seiner Träume? „Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe. Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl!“ Zu dem jetzigen Zeitpunkt möchte niemand in der Haut des Bachelors stecken.

Für seine letzte Entscheidung hat er seine Eltern Ingeborg und Jürgen zur Unterstützung nach Kalifornien eingeladen. Dort werden sie die Favoritinnen ihres Sohnes kennen lernen und sowohl Liz als auch Carolin genau unter die Lupe nehmen. Die Meinung seiner Eltern ist für Oliver sehr wichtig, da sie selbst bereits seit 40 Jahren glücklich verheiratet sind und so ein großes Vorbild in Sachen Ehe für ihn sind.

Die Krankenschwester Liz ist die Erste, die Olivers Eltern treffen darf. Die Blondine aus Eberswalde ist nervös und erhofft sich ein gutes Kennenlernen mit den Eltern ihre Auserwählten. Denn „es ist mir total wichtig, dass die Sympathie da ist“. Wie wird das Treffen verlaufen? Welchen Ratschlag werden die beiden ihrem Sohn mit auf den Weg geben?

Am nächsten Tag wird Oliver Carolin seinen Eltern vorstellen. Die jüngste Kandidatin gesteht: „Ich bin etwas aufgeregt und mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht. Obwohl ich denke, wenn sie so locker wie Oli sind, ist das Eis schnell gebrochen…“ Wird die Sekretärin aus Ahaus bei Olivers Eltern punkten können? Werden sich Ingeborg und Jürgen Carolin an der Seite ihres Sohnes vorstellen können?

Nachdem sich der Bonner Junggeselle letzte Ratschläge von seinen Eltern geholt hat, muss er seine finale Entscheidung alleine treffen. Kurz vor der Vergabe der allerletzten Rose wird Oliver der Ernst der Situation richtig bewusst: „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kapputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!“ Wem schenkt der Bachelor sein Herz? Welche Frau darf ihn auf seinem Lebensweg begleiten? Wie wird die Auserwählte reagieren? Und was sagt die Zeitplatzierte zu Olivers Entscheidung? Große Gefühle und gebrochene Herzen werden durch diese letzte Rose ausgelöst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort