Der Bachelor bei RTL 22 Traumfrauen buhlen um ihren Traummann

SÜDAFRIKA · Ein Mann, 22 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas: Nach dem großen Erfolg der vergangenen Staffeln begibt sich ab dem 22. Januar ein neuer "Bachelor" auf die Suche nach der großen Liebe.

 Diese 22 Frauen buhlen bei RTL in den nächsten Wochen um die Gunst des Bachelors.

Diese 22 Frauen buhlen bei RTL in den nächsten Wochen um die Gunst des Bachelors.

Foto: RTL

Gut aussehend, charmant, single und heiß begehrt: Eigentlich hat der Bachelor alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Während seine Identität wie gewohnt geheim bleibt, hat RTL nun die Kandidatinnen präsentiert: Aus 22 attraktiven Bewerberinnen darf sich der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Der geheimnisvolle Unbekannte hat die Qual der Wahl. Keine leichte Aufgabe, denn die Damen sind allesamt echte Traumfrauen.

Diese Kandidatinnen könnten seine große Liebe werden:

Angelina: Die 21-jährige Blondine lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt. Angelina ist lebenslustig und frech, Langeweile ist für sie ein absolutes No-Go. Ihr Traummann muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips.

Anna: Die 32-Jährige arbeitet in ihrer Heimatstadt Berlin als selbstständige Bewerbungsberaterin und Trainerin für Business Etikette. Dementsprechend sollte der Mann, der sich um einen Platz in ihrem Herzen bewerben möchte, auf jeden Fall höflich und gebildet sein.

Anne: Die ausgebildete Friseurin wurde 1986 in Lübbecke/ NRW geboren und lebt nun seit sechs Jahren in Hamburg. Nachdem ihre letzte und bislang einzige Beziehung nach zehn Jahren scheiterte, wohnt die selbstständige Make-Up Artistin heute in einer WG in der schönen Hansestadt.

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen
25 Bilder

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen

25 Bilder

[kein Linktext vorhanden]Daniela: Das erfolgreiche Model wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren und hatte bisher ein sehr bewegtes Leben. Mit 16 startete Daniela eine internationale Modelkarriere. 2002 lernte sie ihren heutigen Ex-Mann kennen. Doch das Glück fand ein jähes Ende, als das FBI eines Tages mit gezückten Waffen vor ihrem Bett stand und ihren Mann wegen Betrugs um acht Millionen Dollar festnahm.

Ela: Das Vorbild der 21-Jährigen ist die Schauspielerin Salma Hayek. Genau wie diese ist Ela eine selbstbewusste Frau, die auf ihre weibliche Ausstrahlung stolz ist. Die Jurastudentin mit den Traummaßen 93-66-93 wohnt mit ihrer Mutter in Hamburg.

Helen: Die humorvolle Blondine lebt in Moritzburg bei Dresden. Dort arbeitet Helen als Gebietsverkaufsleiterin einer Kosmetikfirma. Auch wenn Kosmetikprodukte zu ihrem Alltag gehören ist Helen eine natürliche und herzliche Frau, deren Strategie zur Eroberung des Bachelors es ist, "einfach nur sie selbst zu sein".

Ilona: Die First-Class-Stewardess aus Köln ist eine echte Lady. Daher sollte der Mann, der sie erobern möchte, auch ein Kavalier der alten Schule sein und sie gerne in die angesagten Clubs und Bars der Stadt ausführen. In ihrer Freizeit genießt es der bekennende Shopaholic, ihre berufsbedingten Reisestationen in aller Welt zu ausgiebigen Einkaufsbummeln zu nutzen.

Jessica: Die quirlige Deutsch-Polin wurde 1990 in Essen geboren, wo sie auch heute noch lebt. Seitdem sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen hat, träumt die Powerfrau in Zukunft von einer großen Schauspielkarriere. An den Wochenenden macht das Partygirl gerne mit ihren Freundinnen die Clubs des Ruhrgebiets unsicher, denn Tanzen ist eine ihrer größten Leidenschaften.

Katja: Die aparte Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie Chihuahua Kiki in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.

Kim: Weicheier haben bei Kim keine Chance. Die toughe, humorvolle Studentin (International Marketing) lebt in Castrop-Rauxel und kann mit Romantikern wenig anfangen. Eine ernste Beziehung hatte der dunkelhaarige Tattoo-Fan bisher noch nicht. Denn bevor es ihr langweilig wird, beendet sie eine Partnerschaft lieber.

Lena: Die 23-jährige Psychologie-Studentin lebt in Mülheim an der Ruhr, wo sie sich eine WG mit ihrer Schwester und zwei Katzen teilt. Gerne würde Lena nach dem Studium eine Schauspielschule besuchen, denn Theater spielen ist ihre Leidenschaft. Sie bezeichnet sich als spontan und gibt zu, gerne im Mittelpunkt zu stehen.

Lisa: 1986 in Schwerin geboren, zog es die PR-Beraterin vor einigen Jahren der Liebe wegen nach Hamburg. Während die Beziehung vor einigen Jahren in die Brüche ging, hängt ihr Herz weiterhin an der Hansestadt. Dort ist die 1,60m kleine Lisa heute im Facebook-Marketing eines Technologieunternehmens tätig. Mit Langeweile kann der fröhliche Sonnenschein rein gar nichts anfangen.

Maggie: Maggie wurde 1985 in Gräfelfing, Bayern geboren. Mittlerweile wohnt die freiberufliche Physiotherapeutin in Regensburg. Um sich fit zu halten, treibt die 28-Jährige gerne Sport. Wie sie den Bachelor von sich überzeugen würde, weiß Maggie ganz genau: "Er bekommt eine Ganzkörpermassage von mir!"

Melanie: Die gelernte Schornsteinfegerin wurde 1990 in Wien geboren und lebt dort auch heute. Nach ihrer Lehre ist Melanie nun als Brandschutztechnikerin im Einsatz und überprüft Gebäude auf ihre Sicherheit. In ihrer Freizeit treibt das 1,62m kleine Energiebündel gerne Sport - am liebsten mit ihrem Vater, der Feuerwehrmann ist ihr großes Vorbild.

Jede Woche muss sich der Jungeselle in der "Nacht der Rosen" über seine Gefühle klar werden und entscheiden, mit welcher Lady er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält, darf bei ihm bleiben.

In acht Folgen kann der Zuschauer jeweils mittwochs auf RTL den Wettstreit der Frauen verfolgen und bei exklusiven Dates ganz nah dabei sein. Auch der ein oder andere Zickenkrieg wird beim Kampf um den Bachelor wohl nicht ausbleiben.

Die große Liebe hat bisher zwar noch kein Teilnehmer der Show gefunden - doch abgesehen davon konnte so manche Kandidatin die Sendung als Sprungbrett für eine eigene Karriere im Showbusiness nutzen - wie beispielsweise Georgina Fleur oder Melanie Müller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Tribut an zwei Giganten
„The Simon & Garfunkel Story“ in der Philharmonie Köln Tribut an zwei Giganten
Zum Thema
Aus dem Ressort