Oliver Sanne

Der "Bachelor" ist wieder Single

BERLIN. So schnell kann's gehen: Der RTL-"Bachelor" Oliver Sanne (28) ist wieder Single. Der umschwärmte Mann aus der Flirtshow und seine Auserwählte Liz (22) aus Eberswalde in Brandenburg haben sich nach RTL-Angaben von Mittwoch wieder getrennt. mehr...

Bachelor

Bonner Bachelor vergibt seine letzte Rose

KALIFORNIEN. Der Bonner Junggeselle Oliver begann vor acht Wochen in Los Angeles die Suche nach seiner Traumfrau. Im großen Finale muss er sich nun zwischen Carolin und Liz entscheiden. mehr...

Christian Tews

Ex-"Bachelor" hat sich verlobt

BERLIN. Der ehemalige "Bachelor" Christian Tews (34) kommt unter die Haube. Jedoch heiratet er nicht seine Auserwählte aus der RTL-Fernsehshow, sondern seine neue Freundin Claudia Lösch (38). mehr...

Der Bachelor 2015

Drei Frauen und zwei Rosen - Wer kommt ins Finale?

KALIFORNIEN. Es wird ernst: Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern, denn schon nächste Woche muss Oliver entscheiden, welche Lady er in Zukunft an seiner Seite haben möchte. Um die verbliebenen Damen noch besser kennenzulernen, lädt er alle drei zu luxuriösen Dreamdates ein, die sie garantiert nie vergessen werden. mehr...

Der Bachelor 2015

"Ich will mit den Ladys abheben!"

KALIFORNIEN. Noch sieben Damen sind im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Und auch heute schenkt der begehrte Junggeselle wieder einer Dame seine ungeteilte Aufmerksamkeit: Natascha ist diesmal die Auserwählte, die sich auf eine Katamaran-Fahrt mit dem Bachelor freuen darf. mehr...

Der Bachelor 2015

Oliver schickt Sarah in die Wüste

KALIFORNIEN. Noch immer sind zehn Damen im Rennen um den begehrten Bonner Junggesellen Oliver Sanne. In der vierten Folge lädt der Bachelor Sarah zum nächsten Einzeldate. mehr...

Der Bachelor 2015

Oliver zwischen Zoff und Zärtlichkeiten

LOS ANGELES. Noch 13 Damen kämpfen um das Herz des Bonner Junggesellen Oliver Sanne. In der dritten Folge der diesjährigen Staffel werden nicht nur Zärtlichkeiten ausgetauscht... mehr...

Zweite Folge "Der Bachelor"

Bonner Oliver datet die ersten Frauen

KALIFORNIEN. Nachdem der gebürtige Bonner Oliver Sanne am vergangenen Mittwoch das erste Mal auf die Kandidatinnen traf, stehen in der zweiten Folge von "Der Bachelor" die ersten Dates unter der kalifornischen Sonne an. mehr...

Das ist der Bachelor 2015: Oliver sucht eine sportliche Frau

KÖLN. Er ist 28 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll - und so gutaussehend, dass er den Titel "Mr. Germany 2014" trägt: Oliver ist "Der Bachelor" und begibt sich ab Mittwoch auf die Suche nach der großen Liebe. mehr...

Interview mit Oliver Sanne

"Ich bin kein Spießer und steh‘ immer auf Action"

BONN. Oliver Sanne ist der neue Bachelor und sucht in der RTL-Show "Der Bachelor" seine Traumfrau. Im Interview mit RTL verrät der gebürtige Bonner und Mister Germany, welche Anforderungen er an seine Zukünftige hat und wie er sich eine Beziehung vorstellt. mehr...

Alle Kandidatinnen, alle Termine

Der Bachelor ist zurück!

Ring frei für Mission Herzklopfen: Ab 14. Januar kämpfen bei RTL wieder 22 Frauen um das Herz eines Junggesellen. Hier finden Sie die wichtigsten Infos zur Sendung und den Kandidatinnen. mehr...

Der Bachelor bei RTL

Katja aus Dresden erobert Junggesellen-Herz

KÖLN. Katja Kühne ist als Gewinnerin bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hervorgegangen. Die 29-jährige alleinerziehende Mutter aus Dresden setzte sich beim Finale am Mittwochabend gegen die Studentin Angelina Heger durch, die lange Zeit als Favoritin galt. mehr...

"Der Bachelor" bei RTL

Christian vergibt die letzte Rose

KAPSTADT. Vor acht Wochen begann in Südafrika die Suche von Christian aus Berlin nach seiner Traumfrau. Im großen Finale muss sich der Bachelor jetzt zwischen Angelina und Katja entscheiden. Sie sind seine Favoritinnen, doch am Ende kann es nur Eine geben. Welche Lady wird die letzte Rose und damit den Schlüssel zu Christians Herz bekommen? mehr...

"Der Bachelor" bei RTL

Katja und Angelina stehen im Finale

JORDANIEN/MALEDIVEN/SCHWEDEN/KAPSTADT. Schwere Entscheidung für Bachelor Christian: Nach drei Dreamdates, die alle unterschiedlich waren, musste er eine der Ladys nach Hause schicken. Schweren Herzens entschied er sich gegen Susi und gab Angelina und Katja eine Rose. mehr...

"Der Bachelor" bei RTL

Die Dreamdates mit Christian

JORDANIEN/ MALEDIVEN/ SCHWEDEN/ KAPSTADT. Bevor sich der Bachelor in der siebten Nacht der Rosen von einer weiteren Dame verabschieden muss, warten drei luxuriöse Dreamdates auf die drei Ladys. Doch am Ende bekommen nur zwei Frauen die begehrte Rose. Welche der Damen schafft es bis ins Finale und wen schickt Christian nach Hause? mehr...

Der Bachelor bei RTL

Christian lernt die Familien kennen

DRESDEN/BAD NAUHEIM/BENIDORM/BERLIN. Bachelor Christian ist zurück in Deutschland. In der neusten Folge der RTL-Sendung lernt er die Familien seiner vier Favoritinnen kennen. Zudem werden zärtliche Küsse ausgetauscht. mehr...

< <   <   |1| 2 3   >   > >