Dschungelcamp 2014 Winfried Glatzeder beichtet Schönheits-OP

COOLANGATTA · Der Schönheitswahn macht auch vor den Männern der Schöpfung nicht Halt: Am Lagerfeuer gab Winfried Glatzeder jetzt den Gang zum Chirurgen zu. Und er verriet auch, was er korrigieren ließ.

 Winfried Glatzeder lag bereits bei einer Schönheitsoperation unter dem Messer.

Winfried Glatzeder lag bereits bei einer Schönheitsoperation unter dem Messer.

Foto: RTL

Im Dschungelcamp haben die Promis viel Zeit, um sich zu unterhalten. Am zehnten Tag sprachen einige der Dschungel-Crew auch über Schönheitsoperationen bei Männern.

Larissa Marolt und Gabby Rinne finden solche Eingriffe nicht attraktiv. Winfried Glatzeder (68) sieht das anders und lüftete sogar ein pikantes Geheimnis: "Auch ich habe eine Schönheits-OP gemacht."

Er habe sich die Tränensäcke und seine Schlupflider in Berlin korrigieren lassen. "Im Alter gehen die Fettpolster, die die Tränensäcke erzeugen, zurück", erklärte der 68-Jährige, "und dann hängt der Sack, wo die Tränenpolster früher so raus blähten, dann als Lappen auf der Wange." Das wollte er nicht.

Seine Ärztin habe ihm dann auch direkt noch die Schlupflider operiert. "Das war sehr teuer und hat mir sehr wehgetan", gab Glatzeder weiter zu. Allein für die Schlupflider habe er 1400 Euro pro Auge bezahlt.

Winfried war zwar zufrieden mit dem Ergebnis, doch seine Kinder hätten nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus geheult und gesagt, er sehe aus wie ein Frettchen. "Nach sechs Wochen war aber alles perfekt", strahlte der Dschungel-Älteste.

Auch die anderen Dschungelstars sinnierten über Schönheits-Operationen. "Ich habe noch nie eine Schönheitsoperation gehabt", so Larissa Marolt. Gabby Rinne hingegen habe schon mal über eine Nasen-OP nachgedacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort