Neue Show bei RTL "Bachelor" Jan Kralitschka kehrt zurück auf die Bildfläche

Bad Honnef · Der Bad Honnefer Jan Kralitschka ist im deutschen Fernsehen längst kein Unbekannter mehr. Anfang des Jahres suchte er als "Bachelor 2013" nach seiner Traumfrau. Nun kehrt der 36-Jährige in einer neuen Show zurück auf die Bildfläche.

Millionen Fernsehzuschauer verfolgten das Model Anfang des Jahres, als er im Privatsender RTL auf der Sucher nach seiner Traumfrau war. Letztendlich entschied er sich für Alissa, trennte sich jedoch nach nur kurzer Zeit wieder von ihr. Seitdem ist es ruhig geworden um den Junggeselen.

Diese Ruhe hat jedoch bald ein Ende. Jan Kralitschka ist einer von zehn Prominenten, die ab dem 21. Juni im neuen RTL-Format "Die Pool Champions - Promis unter Wasser" zu sehen sind. In der Show müssen sich die Promis in Disziplinen wie Synchronschwimmen oder Turmspringen beweisen - jede Menge nackte Haut vorprogrammiert.

Apropos nackte Haut: Jan Kralitschka trifft in der Sendung auf Erotikmodel Melanie, die einst unter vollem Körpereinsatz und ohne mit ihren Reizen zu geizen sein Herz erobern wollte. Wer neben Jan und Melanie sonst noch in der Show zu sehen sein wird, verrät unsere Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort