Eure Lieblingswitze im Monat März

Gary mag eure Witze!

Ein Mann geht zu einer Rolltreppe. Dort steht ein Schild: "Hunde bitte auf den Arm nehmen." Der Mann fragt sich daraufhin: "Wo bekomme ich jetzt so schnell einen Hund her?"

aufgeschrieben von Franziska Jordan

Warum lässt eine Blondine die Tür weit aufstehen? Damit niemand durch das Schlüsselloch gucken kann.

aufgeschrieben von Mario Lohmer

Scherzfrage: "Wie viele Männer braucht man, um eine Kuh zu melken?
Die Antwort: 24. Vier halten jeweils die Zitzen fest und 20 heben die Kuh auf und ab.

aufgeschrieben von Nicole Krönung

Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Tim muss dabei die ganze Zeit lachen. Die Mutter fragt ihn: "Warum lachst du denn so viel? Da sagt Tim: "Du hast Tom zwei Mal gebadet und mich nicht."

aufgeschrieben von Tobias Lewin

Ein Junge sieht einem Bauern beim Melken einer Kuh zu. Am nächsten Tag trifft er den Bauern wieder. Der flucht: "Meine Kuh ist weg." Da sagt der Junge: "Na, weit kann sie ja nicht sein. Sie haben ihr gestern doch den Tank leer gepumpt."

aufgeschrieben von Alessa Witte

Geht ein dickes Pferd in den Park und trifft dort ein dünnes Pferd. Da sagt das dicke Pferd: "Du, wenn man dich so sieht, kann man meinen, es sei eine Hungersnot ausgetrochen." Darauf antwortet das dünne Pferd: "Und wenn man dich sieht, meint man, du wärst daran Schuld."

aufgeschrieben von Johannes Rempel

Ein Mann geht in die Bäckerei und sagt: "Ich möchte 99 Brötchen haben." Da fragt die Verkäuferin ihn: "Wieso denn nicht 100?" Der Mann antwortet: "Wer soll die dann alle essen?"

aufgeschrieben von Richard Komm, Theodor-Weinz-Schule, Aegidienberg, Klasse 4c

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort