Eure Lieblingswitze im Monat Juli

Gary findet Witze dufte!

Fragt die Kinokarten-Verkäuferin das Kind: "Warum kaufst du heute denn schon die siebte Karte?" Antwortet das Kind: "Da vorne steht ein Mann, der zerreißt mir andauernd die Karte."

Geht ein Punkermädchen in ein Geschäft Kleider kaufen. An der Kasse fragt das Punkermädchen die Verkäuferin: "Darf ich die Klamotten umtauschen, wenn sie meinen Eltern gefallen?"

Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch im Meer. Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir zwei tun, Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."

(aufgeschrieben von Konrad Martin und Frederik Walter, Ludwig-Richter-Schule, Klasse 4a)

"Hier", sagt die Stewardess zu einem Fluggast, "nehmen Sie einen Kaugummi, der hilft gegen das unangenehme Sausen im Ohr." Als das Flugzeug gelandet ist, fragt der Fluggast die Stewardess: "Und wie bekomme ich jetzt das Kaugummi wieder aus dem Ohr?"

Fragt das Dinosaurierbaby seine Mutter: "Wenn ich tot bin, komme ich da auch in den Himmel?" "Nein ins Museum."

Scherzfrage: Was bestellt sich ein Skelett in einer Kneipe? Antwort: Ein Bier und einen Putzlappen.

(aufgeschrieben von Samuel Bittner, Solaikha Kadiri und Lukas Müller, Herseler-Werth-Schule, Klasse 4c)

Wollen zwei Klavierträger mit einem Klavier in den 13. Stock eines Hauses gehen. Als sie schon viele Stufen gelaufen sind, sagt der eine: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass wir schon im elften Stockwerk sind, die schlechte ist, wir sind im falschen Haus.

(aufgeschrieben von Jan Greuel, Tim Oletzky und Ilyas Ramzi, Ludwig-Richter-Schule, Klasse 4a)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort