Gotenschule, Bad Godesberg, Klasse 4b Modetrends in der Vierten

BAD GODESBERG · Hauptsache, uns gefallen die Kleider.

Welche Kleidungsstücke ziehen Grundschüler in der vierten Klasse am liebsten an? Um das herauszufinden, haben wir alle Mädchen in den vierten Klassen unserer Schule mit einem Fragebogen zum Thema Mode befragt. 24 Mädchen konnten zwischen Badeanzug und Bikini, Rock und Kleid, Leggings und Jeans, Chucks und Klackerschuhen, Top und Sweatshirt, und Pink und Lila wählen.

Und das ist das Ergebnis: Die Mädchen tragen am liebsten Badeanzüge, Kleider statt Röcke, lieber Leggings statt Jeans. Chucks wurden öfter angekreuzt als Klackerschule, und das Top gewann gegen Sweatshirt und die Farbe Lila gegen Pink.

Unser Tipp für Jungs: Shorts, Sonnenbrille, Turnschuhe und T-Shirts sind immer cool, vor allem in der Farbe Grün, aber für Euch gilt dasselbe wie auch für uns Mädchen: Am Ende zählt nicht der Modetrend, sondern, ob Euch und uns die Kleider gefallen.

Gotenschule, Klasse 4b

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort