Bonner Weihnachtsmarkt Der Schnee fehlt

Der Weihnachtsmarkt in Bonn findet auf dem Münsterplatz, dem Friedensplatz und dem Bottlerplatz statt. Es gibt ungefähr 180 Stände. Es kommen jedes Jahr mehr als eine Million Besucher deshalb extra nach Bonn. Der Markt ist noch bis zum 23. Dezember täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet.

Den meisten Menschen gefällt der Weihnachtsmarkt gut, einige haben uns gesagt, dass sie sogar mehrmals kommen. Am beliebtesten sind die Glühweinstände, da stehen immer viele Leute. Viele kommen zum Markt, um dort etwas zu essen und zu trinken, einige wollen Geschenke und Schmuck für den Baum kaufen.

Wir haben auch gefragt, was sich die Leute anders oder zusätzlich wünschen. Die Antworten waren: eine Schlittschuhbahn, weniger Essstände und Schmalzkuchen. Am besten hat uns die Antwort gefallen, dass der Schnee fehlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort