Alfred-Delp-Realschule Spaß mit Fifa 13

Bonn · Das Spiel Fifa 13 zeigt, dass die Leute von Electronis Arts (EA) es gut können. Das Spiel Fifa 13 ist 2012 erschienen und gibt es für die Xbox 360, PS3, PSP, PS Vita, Nintendo Wii, Nintendo 3DS und den PC.

Das Spiel ist online sowie offline spielbar. Man kann offline Freundschaftsspiele absolvieren und mit einer Mannschaft seiner Wahl spielen. Online bekommt man im Ultimate Team eine eigene Mannschaft, allerdings noch mit schwachen Spielern. Neu bei Fifa 13 sind die Skill-Spiele, wo man auf Bronze beginnt und sich hochspielen kann, bis zum endgültigen Skill-Level.

Man kann auch noch die Livebegegnungen anschauen, wo man sein Team spielen sieht. Die Spiele der Woche kann man sich auch ansehen. Wir finden, dass Fifa 13 sehr gut gelungen ist und ein Muss für jeden Fußballfan ist.

Alfred-Delp-Realschule, Niederkassel, Klasse 8d

Fifa 13 von EA Sports gibt es im Handel. Ohne Altersbegrenzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort