Bonn International School, Klasse 7 Spaß in und um Bonn

Plittersdorf · In Bonn und der Region gibt es viele Freizeitplätze für Familien und ihre Kinder. Ich stelle hier meine drei Lieblingsplätze für Jugendliche und für Familien vor.

Mein Favorit ist das Phantasialand, ein großer Freizeitpark in Brühl. Es gibt dort mehrere Themen mit wirklich vielen Attraktionen und viel Entertainment. Es ist für jede Altersgruppe gedacht und verspricht garantiert Spaß. Es findet draußen und drinnen statt. Ideal ist es aber bei trockenem Wetter.

Das Sealife ist ein riesiges Aquarium in Königswinter. Es gibt dort mehr als 2000 Tiere und mehr als 120 Arten zu sehen, die in 36 Becken und Aquarien leben. Das Sealife richtet sich auch an jede Altersgruppe und kann bei jedem Wetter besucht werden.

[kein Linktext vorhanden]Das Aggua in Troisdorf ist ein Outdoor- und Indoor-Schwimmbad. Es gibt ein Hallen-Freizeitbad, ein Freibad draußen und große Entspannungsbereiche mit Sauna, Kosmetik und Massage. Außerdem gibt es dort eine coole, 60 Meter lange Rutsche, die Black Hole. Auch hier kann man bei guten und schlechten Wetter hin.

Bonn International School, Klasse 7

Mehr Infos dazu unter: phantasialand.de, visitsealife.com/konigswinter sowie unter aggua.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort