Städtisches Gymnasium Rheinbach, Klasse 8e Immer wieder neue Hits

Rheinbach · Bravo-CDs mit Songs aus den Charts

Viermal jährlich erscheinen die Hits der aktuellen Charts auf einer Bravo-Hits-CD. Auf der Doppel-CD mit mehr als 40 Liedern sind auch Songs von Newcomern aus Deutschland.

Die ersten Bravo-Hits erschienen im April 1992 als Einzel-CD mit den 16 beliebtesten Liedern der Leser der Jugendzeitschrift Bravo und wurde von der Warner Special Marketing GmbH produziert.

Die Idee dazu hatte der damalige Geschäftsführer Thomas Schenk. Er gilt in der Branche als Erfinder der Serie und erhielt dafür den Bravo-Platin-Otto.

Ich kann die Reihe allen empfehlen, die gerne Musik aus den aktuellen Charts hören. Sie ist als Partymusik geeignet und lässt sich auch gut verschenken. Übrigens erscheint immer im November eine Bravo-Hits-CD mit den erfolgreichsten Hits des Jahres.

Städtisches Gymnasium Rheinbach, Klasse 8e

Meistgelesen
Neueste Artikel
Kurz und kräftig
Mein Gericht: Paul Heuser Kurz und kräftig
Eine herzliche Persönlichkeit
Mein Wein: Der tägliche August Eine herzliche Persönlichkeit
Zum Thema
Aus dem Ressort