Im Wettlauf mit der Zeit

Buchkritik zu "Top Secret": Spannende Geschichte und Forsetzung aus der Reihe von Robaert Muchamore

 Das Cover zum Buch.

Das Cover zum Buch.

In dem Buch der Serie "Top Secret" geht es um den jungen Agenten Rayn, der gegen den gefährlichen Aramov-Clan kämpft. Dann droht ein Terroranschlag: Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Das Buch gefällt mir sehr gut, es ist so spannend geschrieben, dass man es gleich zu Ende lesen möchte. Ich war sofort von der Geschichte gefesselt und hatte die ganze Zeit über das Gefühl, selbst dabei zu sein. Ich freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung aus dieser Reihe.

Schloss Hagerhof, Klasse 8b

"Top Secret - Die Rivalen: Die neue Generation 3" von Robert Muchamore ist 2014 im

ctb-Verlag erschienen und kostet 12,99 Euro. Ab 13 Jahren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort