Ganz frech und lustig

Filmtipp "Mortdecai - Der Teilzeitgauner"

 Filmtipp "Mortdecai - Der Teilzeitgauner"

Filmtipp "Mortdecai - Der Teilzeitgauner"

Er ist schick, er ist vornehm, er ist ein Kunsthändler und Lebemann: Lord Charles Mortdecai steht am Rande des Bankrotts und muss innerhalb von acht Wochen acht Millionen Pfund aufbringen.

In der Zwischenzeit ist ein teures Gemälde verschwunden, und Mortdecai muss es im Auftrag von Inspektor Alister Martland (Ewan McGregor) gegen eine hohe Belohnung wiederbeschaffen.

Mit der Summe wäre Mortdecai alle Sorgen auf einen Schlag los. Aber der Inspektor hat nicht nur ein Auge auf das Gemälde, sondern auch auf Mortedecais Ehefrau (Gwyneth Paltrow) geworfen.

"Mortdecai" ist ein Mix aus Krimi, Komödie und Action und toller Musik. Der Kinofilm "Mortdecai" ist modern, frech, lustig, verspielt, spannend und nur zu empfehlen.

Friedrich-Ebert-Gymnasium, Klasse 8b

"Mortdecai - Der Teilzeitgauner" erscheint am 28. Mai auf DVD und kostet 14,99 Euro. Frei ab sechs Jahren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort