Verkaufsaktion bei Knauber Waffeln, Glühwein und heißer Kakao für das Weihnachtslicht

BAD GODESBERG · Leckere Waffeln, Glühwein, heißen Kakao und Kaffee gab es am Samstag beim Knauber Freizeitmarkt in Bad Godesberg. An dem weihnachtlich geschmückten Stand konnten sich die Kunden aufwärmen und gleichzeitig etwas Gutes tun - denn mit dem Erlös unterstützt das Unternehmen die Aktion Weihnachtslicht des General-Anzeigers.

Kaffe, Plätzchen und mehr: Janine Trunk und Matthias Schleiff bei der Knauber-Aktion fürs Weihnachtslicht.

Kaffe, Plätzchen und mehr: Janine Trunk und Matthias Schleiff bei der Knauber-Aktion fürs Weihnachtslicht.

Foto: Ronald Friese

Die Verkäufer mit roten Nikolausmützen sorgten mit der richtigen Musik für ein vorweihnachtliches Gefühl. Das Angebot wurde angesichts der eisigen Temperaturen im Außenbereich des Freizeitmarktes gerne angenommen. Der Freizeitmarkt unterstützt die GA-Aktion bereits seit 35 Jahren.

Den Waffel- und Glühweinverkauf gibt es an jedem Wochenende bis Weihnachten, zusätzlich wird es ab Samstag, 8. Dezember, eine Einpacktheke zugunsten des "Weihnachtslichts" geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort