Haribo in Bonn Die ersten Goldbären stehen fest

BONN · Haribo-Fans konnten in den vergangenen Tagen für neue Geschmackssorten abstimmen. Die neuen Goldbären schmecken nach Melone, Grapefruit und Kirsche. Die Abstimmung läuft noch bis zum 20. April.

Seit mehr als 90 Jahren produziert Haribo Goldbären. Bisher existieren sie aber nur in den Farben weiß, orange, gelb, dunkelrot, grün und hellrot und den Geschmacksrichtungen Ananas, Orange, Zitrone, Himbeere, Apfel und Erdbeere.

In der "FAN-edition" von Haribo soll es jetzt neue Goldbären in anderen Geschmacksrichtungen geben.

Bis jetzt stehen schon drei Sorten fest: Zwischen dem 10. und dem 16. März haben die Fans sich gegen Pflaume und für Kirsche entschieden. Die zweite Wahl in der Zeit vom 17. bis zum 23. März fiel auf Grapefruit, Blutorange ging leer aus. Zudem schaffe es der Melonen-Goldbär sich gegen seinen Kontrahenten mit Mangogeschmack durchzusetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort