Einbruch in Meckenheim Unbekannte Täter entwendeten Schmuck

MECKENHEIM · Noch unbekannte Täter sind am Sonntagabend in ein Einfamilienhaus auf der Ahrstraße in Meckenheim-Altendorf eingebrochen. Bei den Ermittlungen bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Laut Polizeibericht ereignete sich der Einbruch im Zeitraum zwischen 19 und 22 Uhr. Nach bisherigem Sachstand hebelten die Einbrecher eine Terrassentüre des Hauses auf und verschafften sich so Zugang. Anschließend durchsuchten die unbekannten Täter die Zimmer nach Wertsachen. Dabei sollen sie Schmuck entwendet haben. Nach Auswertungen der Spurenlage flüchteten sie anschließend vermutlich in Richtung Auf dem Spinnweg.

Bei den weiteren Ermittlungen bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer hat am Sonntagabend in der Ahrstraße oder in den umliegenden Straßen verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?

Hinweise nimmt die Polizei unter 0228-150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort