Einbruchsserie in Region Uhren sichergestellt - Polizei bittet um Hinweise

REGION · Wie bereits berichtet, hat die Polizei eine Serie von mehreren Einbrüchen in Meckenheim, Swisttal und Grafschaft aufgeklärt. Dabei wurden bei den Tatverdächtigen viele Wertsachen sichergestellt. Nun fragt die Polizei: Wem gehören diese Armbanduhren?

 Diese Armbanduhren sind von der Polizei sichergestellt worden.

Diese Armbanduhren sind von der Polizei sichergestellt worden.

Foto: Polizei

Durch intensive und zum überwiegenden Teil auch verdeckt durchgeführte Ermittlungen kamen die Kriminalbeamten schließlich sechs Tatverdächtigen im Alter von 20 bis 22 Jahren auf die Spur. Bei Durchsuchungen der Wohnanschriften der Verdächtigen stellte die Polizei sieben Armbanduhren sicher, deren Herkunft derzeit noch ungeklärt ist.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand gehen die Beamten davon aus, dass diese Uhren aus Einbruchsdiebstählen im Großraum Bonn, Aachen, Bergheim, Düren, Euskirchen, Siegburg oder Grafschaft stammen könnten.

Mit den Einzelaufnahmen der Uhren, die auf der Homepage der Polizei zu finden sind, bitten die Ermittler um Hinweise. Die Eigentümer dieser Armbanduhren können sich unter der Rufnummer 0228/150 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort