Einbruch in Bonn-Lannesdorf Täter drangen durch Maschendrahtzaun auf Firmengelände ein

Bonn · Zwischen 18 Uhr am Dienstag und 6.30 Uhr am Mittwoch verschafften sich noch unbekannte Täter Zugang zu einem Firmengelände in Bonn-Lannesdorf.

Sie durchschnitten einen Maschendrahtzaun und gelangten zu einem Kleinlastwagen. Nachdem sie eine der Seitenscheiben eingeschlagen hatten, erbeuteten sie das Radio, eine Sitzbank und das Lenkrad.

Darüber hinaus stellte die Polizei fest, dass die äußere Scheibe eines Bürofensters ebenfalls eingeschlagen worden war. Offensichtlich seien die Einbrecher hier aber gescheitert und nicht in die Räumlichkeiten gelangt.

Die Täter flohen unerkannt vom Tatort. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort