Versuchter Einbruch in Bonn Polizei fahndet mit Fotos nach Tätern

BONN · Nach einem versuchten Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Bonner Sternstraße, sucht die Polizei nun mit einem Fahndungsfoto nach den Verdächtigen.

Die Polizei sucht nach diesen Männern.

Die Polizei sucht nach diesen Männern.

Foto: Polizei

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung: Am 16. Oktober versuchten drei Unbekannte gegen 0.30 Uhr in das Ladenlokal eines Juweliers in der Bonner Innenstadt einzubrechen.

Während einer der Verdächtigen sich an dem Rollgitter zu schaffen machte, sicherten ihn seine beiden Komplizen ab. Bei Tatausführung wurden sie von einer Überwachungskamera fotografiert.

Die Polizei prüft zudem, ob das Trio auch für einen weiteren Einbruchsversuch in derselben Nacht in Frage kommt, denn auf gleiche Weise wurde versucht in ein Juweliergeschäft am Markt einzubrechen.

Auf richterlichen Beschluss hin veröffentlicht die Polizei nun Fotos der Verdächtigen, die bislang nicht identifiziert werden konnten. Wer Hinweise zu den Männern geben kann, wird gebeten, sich mit dem unter der Rufnummer 0228-150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort