Einbruch in Troisdorf Firmenfahrzeug und Werkzeuge gestohlen

TROISDORF · Nach Angaben der Polizei wurde in der Zeit vom 19. bis zum 22. April in eine Lagerhalle an der Troisdorfer Josef-Kitz-Straße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hatten zunächst eine Metalltür zum Lager der Firma für Elektrobau aufgehebelt.

Dort stahlen sie diverse Werkzeuge, Maschinen und Kupferschienen. An zwei vor dem Lager parkenden Firmenwagen schlugen die Unbekannten die Scheiben ein und stahlen ebenfalls eine derzeit unbekannte Anzahl an Werkzeugen und Maschinen.

Ein weiteres Firmenfahrzeug wurde komplett gestohlen. Vermutlich transportierten die Täter mit dem grauen Opel Vivaro ihre Beute ab. Die Höhe der Beute wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der Sachschaden liegt bei 1600 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer: 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort