Lohmar und Troisdorf Einbrecher hatten es auf Schmuck abgesehen

LOHMAR · Schmuck von derzeit unbekannter Höhe erbeuteten Einbrecher bei zwei Wohnungseinbrüchen am am Donnerstag im Bereich der Kreispolizeibehörde.

In Lohmar brachen die bislang unbekannten Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "An den Steinen" ein. Nachdem es den Unbekannten gelungen war, die Terrassentür aufzuhebeln, durchsuchten sie beinahe sämtliche Räume und Schränke nach Beute.

Aber auch in Troisdorf, im Erich-Gärtner-Weg, brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein. Hier brachen sie mit massiver Gewalt ein Fenster zu einem Gästezimmer auf und gelangten so ins Innere. Mit Schmuck und einem schwarzen Herrenanzug verließen sie das Haus wieder, nachdem sie die Räumlichkeiten durchsucht hatten.

Die Sachschäden an den Häusern werden auf insgesamt 800 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02241/541-3121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort