Einbruch in Bonn-Kessenich Einbrecher bei Tatausführung erwischt

BONN · Am Sonntag gegen 6.00 Uhr wurde in der Quirinstraße in Bonn-Kessenich ein Einbrecher bei einem Einbruch gestört.

Eine Bewohnerin hörte aus dem Erdgeschoss ihres Zuhauses laute Geräusche und bemerkte, dass das Licht in der Küche eingeschaltet wurde. Als sie auf sich aufmerksam machte, ergriff der Täter die Flucht. Wie es dem Einbrecher gelang sich Zutritt zu verschaffen wird laut Polizei noch ermittelt. Die Auswertung der gesicherten Spuren dauert an.

Der unbekannte Täter wird durch die Zeugin als circa 40 Jahre alt, ungefähr 1.75 meter groß, mit schlanker Statur und kurzen, hellen Haaren beschrieben. Wer Hinweise zu der Tat oder dem beschriebenen Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort