Einbrüche in Wachtberg-Villip Durch die Terrassentür ins Haus

WACHTBERG-VILLIP · Gleich zwei Einbrüche ereigneten sich am Montag in Wachtberg-Villip an den Straßen "Auf dem Äckerchen" und "Scharfensteinpfad". Die Täter sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt und die Polizei sucht nach Hinweisen.

Noch unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Montag die Terrassentür eines Einfamilienhaus an der Straße "Auf dem Äckerchen" auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand, gelangten die Täter jedoch nicht ins Haus.

Ebenfalls am Montag, zwischen 12.20 und 22 Uhr, schlugen Einbrecher die Verglasung einer Terrassentür eines Einfamilienhauses im "Scharfensteinpfad" ein. Sie durchsuchten die Zimmer nach Wertsachen und stahlen dabei Bargeld und Schmuck.

Die Polizei nahm beide Tatorte aufund sicherte die Spuren. Die Beamten suchen nun nach Hinweisen zu verdächtigen Beobachtungen in Wachtberg-Villip. Diese werden unter der Rufnummer 0228/150 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort