Bonner Chor auf Höhenflug Luftige Impressionen für Bonn-Song-Video

BONN · Bonns größter Chor entwickelt sich prächtig. Und das dazu gehörige Video nimmt immer mehr Gestalt an. Für das Projekt, das auch schon auf dem 1. Bonner Ideenmarkt ausgezeichnet wurde, ist Filmemacher und Bonn-Song-Produzent Jens Frisch jetzt sogar in die Luft gegangen.

Bonn-Song-Macher Jens Frisch und Pilot Markus Geisen vor dem Start in Richtung Bonn.

Bonn-Song-Macher Jens Frisch und Pilot Markus Geisen vor dem Start in Richtung Bonn.

Foto: Frischmedia

Er hat einen der letzten schönen Herbsttage genutzt, um über Bonn zu kreisen und Luftaufnahmen für das Bonn-Song-Video zu machen, das im Frühjahr 2014 erscheinen wird.

Mehr als 20.000 Bonner haben laut Mitteilung der Aufrufenden, frischmedia.com und das Haus der Springmaus, schon memitgemacht bei Bonns größtem Choraller Zeiten.

Präsentiert wurde das Lied der Stadt schon beim Bonner Firmenlauf oder beimTaschenlampenkonzert, im Haus der Springmaus und bei den Telekom Baskets.

Neben einem Jazz-Chor, ganzen Schulklassen,sangesfreudigen Kegelclubs und vielen weiteren Bonn-Fans haben auch schonetliche Bonner Promis und Künstler zum Mikrofon gegriffen Schon mehr alshundert Beiträge sind in Bild und Ton aufgezeichnet worden. Und es werden immermehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort