Mit welchen Gefühlen gehen Sie zum Hauptbahnhof?

Nach dem vereitelten Anschlag am Bonner Hauptbahnhof haben viele Reisende derzeit ein mulmiges Gefühl, wenn sie mit der Bahn fahren. Eine Stimmungslage.
Bild 1 von 3
'Ich fahre dreimal in der Woche nach Köln und zwar von Bahnsteig 1, wo die verdächtige Tasche gefunden wurde: schon ein komisches Gefühl. Ich werde jetzt mehr auf herrenlose Taschen achten', sagt Lisa Dupré (21).
												Foto: Axel Vogel

'Ich fahre dreimal in der Woche nach Köln und zwar von Bahnsteig 1, wo die verdächtige Tasche gefunden wurde: schon ein komisches Gefühl. Ich werde jetzt mehr auf herrenlose Taschen achten', sagt Lisa Dupré (21). Foto: Axel Vogel

 

Weitere Informationen zum Bombenfund am Bonner Hauptbahnhof finden Sie im GA-Spezial.

Weitere Artikel aus der Rubrik
Abo-Bestellung