Unaufmerksam Zwei Frauen bei Auffahrunfall verletzt

Bonn · Weil der Fahrer eines Transporters unaufmerksam war, musste eine 33-jährige Frau am Dienstagvormittag zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Sie war als Beifahrerin einer 31-jährigen Frau auf der Abfahrt der A562 auf die Friedrich-Ebert-Alle in Richtung Bonn unterwegs, als der Wagen des 52-Jährigen auf den PKW krachte.

Bevor die Fahrerin auf die B9 abbog, hielt sie an der Einmündung zur B9 ihr Auto an, um sichzu vergewissern, dass sie freie Fahrt hat. Der hinter ihr fahrende Mann mit einem Transporter war offensichtlich unaufmerksam und bemerkte nicht, dass das vor ihmfahrende Auto anhielt. Er fuhr auf das Auto auf und schob es in dasGleisbett der dortigen Straßenbahn. Durch den Zusammenstoß verletztesich die Fahrerin leicht. Während der Unfallaufnahmewar der Bahnverkehr unterbrochen, zeitweise kam der Autoverkehrauf der B9 zu Stillstand. Nach Bergung des Autos aus dem Gleisbett undAbschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der komplette Verkehrgegen 13.10 Uhr wieder frei gegeben werden. Der Sachschadenbeträgt etwa 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort