Autofahrerin eingeklemmt Vollsperrung auf der Adenauerallee nach Unfall

Bonn · Die Feuerwehr befreite am späten Dienstagnachmittag eine Autofahrerin aus ihrem Auto. Die Frau wurde eingeklemmt, als sie bei einem Wendemanöver mit einem zweiten Wagen zusammenstieß.

Nach Angaben der Polizei befuhr die 62-jährige Autofahrerin am Dienstag um 16.45 Uhr die Adenauerallee auf dem rechten Fahrstreifen, bevor sie sich entschied, auf der Straße zu wenden. Dabei kollidierte ihr Wagen mit dem Auto eines 27-Jährigen, der auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war.

Laut der Polizei blieb der 27-Jährige unverletzt. Die 62-Jährige, die zwischenzeitlich in ihrem Wagen eingeklemmt war und von der Feuerwehr befreit werden musste, wurde in die Bonner Uniklinik zur Untersuchung gebracht.

Während der Unfallaufnahme musste die Adenauerallee bis 18 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 13.000 Euro beziffert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort