Polizei bittet um Hinweise Versuchter Straßenraub in der Bonner Nordstadt

Bonn · Die Polizei sucht mögliche Zeugen eines versuchten Straßenraubs am Donnerstagabend in der Bonner Nordstadt Ecke Maxstraße / Breite Straße.

Am frühen Donnerstagabend ist es gegen 19:00 Uhr im Bereich Maxstraße / Breite Straße in der Bonner Nordstadt zu einem versuchten Straßenraub gekommen. Eine unbekannte Person bedrohte zwei Passanten mit einem Messer und forderte die Herausgabe der Handys. Die beiden Passanten konnten jedoch unversehrt mit ihren Handys fliehen.

Bei dem Täter handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen ca. 30 Jahre alten, 160 cm großen Mann dicklicher Statur mit schwarzen, an der Seite rasierten Haaren und schwarzem Bart. Der Mann war unter anderem mit einem grünem Hemd und einer grauen Hose bekleidet.

Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0228 - 150 nun um sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort