Polizei bat um Mithilfe Vermisster aus Bonn ist wieder da

BONN · Mit einem Foto suchte die Bonner Polizei nach dem 55-jährigen Torsten R. aus Poppelsdorf. Kurz nach Veröffentlichung des Fotos gab die Polizei bekannt, dass R. gefunden wurde.

 Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Mit einem Messerstich in den Rücken hat ein Unbekannter einen 22-Jährigen in einem Hamburger Möbelhaus schwer verletzt.

Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Mit einem Messerstich in den Rücken hat ein Unbekannter einen 22-Jährigen in einem Hamburger Möbelhaus schwer verletzt.

Foto: Jens Wolf/Archiv

"Wo ist Torsten R.?", hat die Polizei und ein Foto des Mannes veröffentlicht, um Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten. Kurz nach dieser Meldung gaben die Beamten allerdings Entwarnung: Der vermisste 55-Jährige ist wieder aufgetaucht. Er ist in einem Krankenhaus im rheinland-pfälzischen Daun und wird dort behandelt.

Torsten R. war am Donnerstag nicht zur Arbeit erschienen, woraufhin ihn seine Kollegen am Abend als vermisst meldeten. Konkrete Hinweise auf seinen Aufenthaltsort lagen zunächst nicht vor, eine Eigengefährdung konnten die Beamten nicht ausschließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort