Unfälle in Bonn Verkehr auf der A565 war komplett zusammengebrochen

Bonn · Gleich dreimal hat es am frühen Dienstagabend auf der A 565 in Richtung Altenahr gekracht. Obwohl es sich offenbar eher um kleinere Unfälle handelt, mussten Autofahrer dort sehr viel Geduld aufbringen.

Wie eine Sprecherin der Kölner Polizei sagte, ereigneten sich die drei Zusammenstöße allesamt im Bereich Poppelsdorf/Endenich. Gegen 16.51 Uhr waren laut ihr zwischen den Anschlussstellen Tannenbusch und Endenich auf der linken Spur zunächst ein Lastwagen aus Siegburg und ein Auto aus Neuwied aufeinander aufgefahren. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Ein Abschlepper, so die Polizeibeamtin, sei gegen 17.23 Uhr angefordert worden.

Zu dem zweiten Unfall kam es fast zeitgleich in der Auffahrt zur A 565 in Poppelsdorf. Gegen 16.52 Uhr sollen dort ebenfalls zwei Fahrzeuge, die aus Richtung Reuterstraße kamen, aufeinander aufgefahren sein. Ob es dabei Verletzte gab, war der Polizei noch nicht bekannt. Der Verkehr auf der Reuterstraße und der B9 staute sich gegen 18:30 Uhr bis auf Höhe der Südbrücke.

Der letzte Unfall ereignete sich gegen 17.24 Uhr zwischen den Anschlussstellen Tannenbusch und Endenich. Dort entstand nach Polizeiauskunft nur Sachschaden. Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle mit einem Leiterwagen ab. Auch dort geht es derzeit nur einspurig voran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort